· 

Pilgertag

„Gott vertraut uns etwas an“

„Gott schenkt Wachstum auf dem Weg“

„Gott lässt Frucht reifen“

Unter diesen Gedanken haben wir uns am Sonntag, den 21. Mai auf den Pilgerweg begeben.

Mit 10 Frauen, 5 Pferden und Vorfreude im Gepäck sind wir gg 10.30 Uhr an der Dammühle in Wehrshausen gestartet. Bei perfektem Pilgerwetter legten wir die ca. 18 Km nach Friedensdorf zurück, genossen die Ausblicke im Hinterland und erlebten, wie Gottes Wort wirksam wurde und in Bewegung setzte. In den Kirchen auf dem Weg genossen wir die Ruhe und kurze Zeiten der Einkehr.

Beim abschließenden Abendmahl auf dem Fjordgestüt stärkten wir uns für den Weiterweg, den alle erfüllt und dankbar antreten konnten.

Ein besonderer Tag!

 

Zu unserem Wochenende "Frau und Pferd" finden sich Bilder und Eindrücke unter www.begegnungszentrum-sonneck.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0